ÜBER MICH

Mein Name ist Swen und ich arbeite als Briefträger, hierbei handelt es sich sicherlich nicht um den besten oder abwechslungsreichsten Job aller Zeiten, jedoch erlebe ich immer wieder tolle Geschichten. In meiner Freizeit betreibe ich ein privates Radio und führe ab jetzt auch diesen Blog hier. Ansonsten gibt es nur wenig über mich zu erzählen, was ich nicht früher oder später auch hier in den Texten auf der Seite veröffentlichen werde. Dementsprechend möchte ich nicht zu viel vorausgreifen. 😁

Ich bin sehr gespannt, wie sich mein Blog hier im Laufe der Zeit verändern wird. Durch meine als auch eure Ideen, können wir somit eine einzigartige Seite erschaffen, welche es im Internet nur sehr selten gibt. Aber auch wenn ihr euch einfach nur freut etwas zu lesen, und euch nicht beteiligen wollt, lade ich euch gerne ein jederzeit wieder meine Seite zu besuchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen euer Swen. 😁